Sänger*innen gesucht

Du hast eine gute Singstimme, bringst schon Chorerfahrung mit und bist auf der Suche nach einem passenden Chor? Du spürst Leidenschaft für a cappella Chorgesang von Jazz über Rock/Pop bis zur Weltmusik? Dann bist Du bei uns genau RICHTIG!

Wir, der Rhythmic Choir, suchen motivierte Sänger*innen, die uns verstärken. Als nächstes Projekt steht für uns das Deutsche Chorfest in Leipzig (vom 26. bis 28. Mai 2022) mit Wettbewerbsteilnahme an.

Wir proben etwa alle zwei Wochen freitags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Nähe von Pforzheim.

Wichtig ist uns, in den Proben vor allem musikalisch zu feilen – also an Intonation, Blending, etc. zu arbeiten, was eine Vorbereitung der Stücke zu Hause voraussetzt.

Du hast Lust mit uns auf eine musikalische Reise zu gehen? Dann melde Dich gerne bei unserem Chorleiter Sascha Rieger: info@sascha-rieger.de

Weitere Infos:

  • Probenfreitage bis zum Chorfest: 11.03./25.03./08.04./06.05./20.05.
  • Probentage: 23.04. und 14.05.
  • Probenort: Grundschule Kieselbronn